Bernd

Renate

Rückblick einer Reise zum
Nordkap

zu den
Vogelfutter-häusern

Lenkdrachentipps

BRENCHER´s Familie

Wo sind wir ..................... ?
wir wohnen in einer Kleinstadt in Nordhessen, am südlichen Rand des Reinhardwaldes. Bei einer bundesweit anzutreffenden Anstalt (nunmehr Agentur)
mit Hauptsitz in Franken war ich über 5 Jahrzehnte tätig; nunmehr habe ich einen Job angetreten als
G
ehma-machma-bauma-Holma-Service
.

Zu meinen Hobby´s zähle ich neben handwerklichen Tätigkeiten (Ergebnis sind u.a. Vogelfutterhäuser)
Beschäftigungen mit meinem Notebook
- na ja, manchmal lade ich mir auch ein Spiel am Notebook.

Ein weiteres Hobby ist geprägt von sozialen Grundsätzen;
und so bin ich in vielfältiger Weise in der Ev. Kirchengemeinde Immenhausen wie folgt tätig:


seit 1977 bin ich Mitglied im Kirchenvorstand der ev. Kirchengemeinde Immenhausen und nehme folgende Aufgaben wahr:

seit 1983 Bau- und Finanzausschusses - mitverantwortlich für die Bauunterhaltung der Gebäude und die Bewirtschaftung des Haushaltes -
seit 1994
Kastenmeister - Durchführung der Kollekten- und Vorschussabrechnung mit dem Kreiskirchenamt -

seit
Mai 2002 stellv. Vorsitzender des Kirchenvorstandes -
seit 2005
koordiniere ich Kirchenkonzerte auswärtiger Veranstaltungsagenturen in unserer Kirche St. Georg

zur Homepage der ev. Kirchen Immenhausen und Mariendorf